Spirit Coaching

Spirit Coaching · 12. Februar 2023
Ist deine Matrix auf Erfolg programmiert? Schalte den Schlüssel zu neuen Möglichkeiten frei! Erfolg ist ein Schlüssel zu persönlichem Wachstum und Glück. Doch wie programmieren wir uns selbst, um diesen Erfolg zu erreichen? In diesem Blog werden wir tiefer in die Matrix des Erfolgs eintauchen und uns ansehen, wie wir den Schlüssel zu neuen Möglichkeiten in unserem Leben freischalten können. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir unsere Matrix des Erfolgs programmieren können!
Es gibt bestimmte Glaubenssätze, die zum Erfolg führen
Spirit Coaching · 14. November 2022
Es gibt bestimmte Glaubenssätze, die zum Erfolg führen. Glaubenssätze, die zum Erfolg führen, sind entscheidend. Unsere Überzeugungen – was wir über uns selbst und die Welt glauben und wie wir die Ereignisse um uns herum interpretieren – beeinflussen unseren Erfolg. Die Art und Weise, wie wir denken, hat einen direkten Einfluss auf unsere Handlungen und unser Verhalten. Wenn wir positive, erfolgsorientierte Glaubenssätze haben, sind wir eher in der Lage, unsere Ziele zu erreichen. Unsere Überzeu

Prägungen, Glaubenssätze und Glücksverhinderungsmuster.
Spirit Coaching · 12. August 2021
Prägungen, Glaubenssätze und Glücksverhinderungsmuster. Das Erkennen und Bearbeiten dieser Muster ist sehr wichtig und von unschätzbarem Wert. Eines ist sicher, es hat mir persönlich Horizonte eröffnet und mich zu Wegen geführt, die ich sonst von allein nicht hätte finden können. Von klein auf wurde mir und vielleicht auch dir beigebracht, still zu sitzen und nicht aufzumucken. Anpassen, sich einfügen, tun, was einem gesagt wird – das haben viele Menschen sehr früh gelernt. Sich möglichst gut.