· 

Die Arche Noah des Glücks.


Die Arche Noah des Glücks.

Das erste Buch von Emanuell Charis.

BESTSELLER bei Amazon.

Das sagen die Leser

 

Die Arche Noah des Glücks, das erste Buch von Emanuell Charis, ist ein herzerwärmendes Buch. Emanuell Charis gelingt es in seinem Buch die Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.

 

Dieses Buch ist ein wahrer Schatz.

 

Phänomenales Buch - magisch - ein Meisterwerk ! 

Kommentare: 8
  • #8

    Prof. Dr. Karl-Heinz (Sonntag, 06 August 2023 19:15)

    Ich habe vor Kurzem das Buch gelesen. Es war eines der besten Lektüren, die ich seit langer Zeit in die Hände bekommen habe. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in kürzester Zeit durchgelesen.

    Die Philosophie von Emanuell Charis ist frei von jeglicher Oberflächlichkeit und verhilft tatsächlich zu unzähligen Momenten des Glücks. Sowohl für philosophiebegeisterte Experten als auch für jene, die sich ein erfülltes und glückliches Leben wünschen, ist sie ein absolutes Muss.

  • #7

    Laso TV (Freitag, 16 Juni 2023 10:33)

    Buchtipp für Sommertage. Am Strand liegen... fertig.... los... Lesen :)

  • #6

    Aurora (Freitag, 16 Juni 2023 10:27)

    Möchten Sie glücklich werden? � Lesen Sie dieses Buch �

  • #5

    Lia Fara Hamburg (Mittwoch, 14 Juni 2023 10:05)

    ich musste einfach meine Begeisterung mit euch teilen! Ich habe gerade dieses Buch gelesen. Es ist unglaublich, wie ein Buch einen so mitreißen kann und einen in eine völlig andere Welt entführt. Ich liebe es!!!!!!

  • #4

    Nino (Mittwoch, 14 Juni 2023 10:00)

    schnappt euch eine Tasse Tee ☕️,
    macht es euch gemütlich
    und taucht ein in die faszinierende Welt dieses Buches.

  • #3

    Jens (Mittwoch, 14 Juni 2023 09:57)

    Dieses Werk ist zu 100% empfehlenswert und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

  • #2

    Lady O (Mittwoch, 14 Juni 2023 00:01)

    Möchten Sie Ihr Leben als erfolgreicher Mensch führen?
    Wenn ja, empfehle ich Ihnen dringend, dieses außergewöhnliche Buch zu lesen.

    LA City

  • #1

    Cora Schu (Dienstag, 13 Juni 2023 23:54)

    Um das Leben zu verstehen, ist es unerlässlich, dieses Buch zu lesen.