· 

Voodoo Magie Erkennung und Befreiung. Von Sensationelle Medium Emanuell Charis

Was ist Voodoo?

 Das Wort Voodoo hieß im Original Vodun oder Vodù, was so viel bedeutet wie Gott oder auch Geist. Damit meinten die Menschen alles Übersinnliche. Für alles, was sich in der Welt nicht erklären ließ, mussten Götter und Geister herhalten – das ist das Prinzip der Naturreligionen. Was die Menschen nicht erklären und nicht verstehen konnten, war Werk des Höheren. Dazu gehörten Donner und Blitz genauso wie Vulkanausbrüche oder auch unerklärliche Krankheiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charlotte (Mittwoch, 03 April 2024 01:49)

    Wer sich gut mit Voodoo auskennt, weiß auch, wie gefährlich es sein kann, wenn man unter Voodoo-Angriffen leidet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es lebensgefährlich sein kann. Dank Herrn Charis habe ich einen Meister gefunden, der das Voodoo aufgelöst hat und mich effektiv schützt, so dass ich mein Leben ohne übernatürliche Probleme weiterführen kann.