· 

Partnerrückführung Fragen und Antworten.

Pixabay nastya_gepp
Pixabay nastya_gepp

Partnerrückführung Fragen und Antworten.

 

Was ist eigentlich eine Partnerrückführung?

 

Eine gute Frage, denn viele glauben es zu wissen. Nach Emanuell Charis aber ist genau das meistens nicht der Fall. Partnerrückführung bedeutet, die Chance durch mediale und paranormale Kräfte eine Partnerschaft wieder herzustellen, indem alles unternommen wird, einen Partner, der die Beziehung als beendet erklärt hat, wieder zurück in die Partnerschaft zu führen, zu leiten, aber auf gar keinen Fall zu zwingen. Eine wahre und freie Liebe kann man sowieso nicht erzwingen, denn die Liebe ist die stärkste Energie, die alles besiegt und nicht erzwungen werden kann.

 

Spielt bei Partnerrückführungen die Entfernung eine Rolle?

 

In keiner Weise. Jegliche Entfernungen spielen keine Rolle bei einer Partnerrückführung. London-New York oder Los Angeles-Tel Aviv, Partnerrückführungen sind immer und bei jeder Entfernung möglich.

Kommentare: 0