Wunder Heilung

Wunderheilungen sind Heilungen von schweren Erkrankungen, die den bekannten Naturgesetzen und Wissenschaften  widersprechen.

        

Auf der gesamten menschlichen Geschichte, und aktuell bis heute, sind unzählige Menschen wieder gesund geworden, wie durch ein Wunder. Erklären kann die Wissenschaft und der Verstand das nicht, aber für den Kranken spielt das auch keine Rolle. Hauptsache er ist wieder gesund.

 

Ich glaube, dass Spiritualität und Glaube für viele kranke Menschen Wunder bewirken, heilen, ärztliche Therapien und Operationen unterstützen können, und insgesamt für eine erhebliche Verbesserung sorgen.

        

Ich praktiziere nur spirituelle Heilung durch die Kraft des Glaubens und verwende absolut keine Medikamente oder Präparate, keine Hilfsmittel, und nichts was ein Patient zu sich einnehmen muss.

        

Spirituelle Heilung wird hier als ein göttliches Geschenk behandelt und die Preise liegen in einem Bereich, den sich jeder leisten kann.

        

Rechtlicher Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keinen Arztbesuch ersetzen, und ich keinen Behandlungserfolg garantieren kann und darf! Ich rate jedem auf jeden Fall erst mal einen Arzt aufzusuchen, bevor man zu mir kommt.